Die "Pättkenschnüwer" bildeten sich als Interessengruppe 1999



Nach ersten allgemeinen Gesprächen wurde schnell deutlich, dass eine gegenseitige Unterstützung in technischen Fragen für  alle Gruppenmitglieder sehr hilfreich ist.


So sind Informationen bei der Beschaffung von  Fahrzeugen ebenso nützlich wie die Unterstützung bei deren Restaurierung. Des weiteren bestehen Kontakte zu Lieferanten  von Ersatzteilen usw. usw.


All diese Dinge sind in der Gruppe schneller und leichter zu klären, als dies für einen Einzelnen möglich wäre.


Die " Benzingespräche " sind daher ein  unverzichtbarer Bestandteil unserer Treffen.

Bei den gemeinsamen Ausfahrten erfahren wir zudem die praktischen Auswirkungen der

               Pättken auf unsere Schnüwer



 Impressum: R.Jassmann - Im Wöstenbusch 29 - 33332 Gütersloh - eMail: rjassmann@web.de